Gratis bloggen bei
myblog.de

EIGHT
SEVEN
SIX
FIVE
FOUR
THREE
TWO
ONE
SORA DORIKOO



Freundetest

Heey : )

Ja, ich war zwei Tage in Hamburg..
War eig. richtig gut, ich hab voll viele neue Sachen bekommen :D
Nja..
Jaa, wie die Überschrift sagt:
Ich habe einen Freundestest gemacht.
Wer mich kennt, kann den ja ma ausfüllen :
Magst du mich ? xD
Nja..
Dann mal ciao : D

Sonne <3
26.10.06 15:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chucky* / Website (29.10.06 21:39)
Thx. (:
Ah noch ein toller Blog. ^^
& was machste feines?

<3



Chucky* / Website (31.10.06 21:24)
Thihi. (:
& was machste heute feines?
Feierst du Halloween?

<3



sassa / Website (10.2.07 15:14)
hey rockbaybychen hab mal ne frage an dich
hab gesehn das du voll viele layouts gemacht hast vieleicht könntest du mir ne mail schreiben und mir vieleicht gaanz kurz dass wichtigste sagen wie man sowas macht wäre suuuuuuuuuper nett da ich ÜBERHAUBT keine ahnung habe wie das geht
danke....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen